Karriere

DiGASS als Arbeitgeber

Die 1911 gegründete und mittlerweile in 4. Generation inhabergeführte Internationale Spedition Dietrich Gass oHG gehört zu den Traditionsunternehmen im Bergischen Städtedreieck. Doch beschränken wir unsere Leistungen keineswegs auf das lokale Umfeld… Lokal bedeutet für uns auch global. Unsere vielseitigen Verbindungen zu verschiedenen Kooperationen und Leistungspartnern ermöglichen uns die Erbringung von Leistungen in quasi alle Relationen der Welt. Für unsere Leistungen beanspruchen wir den Leitspruch: „Qualität ist niemals Zufall: Sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.“

Doch wissen wir, dass unsere Mitarbeiter den zentralen Faktor bei der Umsetzung dieses Leitspruches darstellen und unser höchstes Kapital sind. Wir bilden aus und fördern unsere Mitarbeiter mit Fort- und Weiterbildungen.

Werde auch Teil unseres Unternehmens! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Aktuell suchen wir:

  • Berufskraftfahrer (alle Klassen) für das Einsatzgebiet Nahverkehr
  • Lagerfachpersonal für unsere Güterabfertigung am Standort Wuppertal-Cronenberg

Sollte für Dich nicht der passende Arbeitsplatz ausgeschrieben sein, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung!

Bewerbungsadresse:

Dietrich Gass oHG
z.Hd. Marc Birkenkamp
Hauptstr. 60A
42349 Wuppertal
marc.birkenkamp@digass.de

 

DiGASS bildet aus…

Bist Du auf der Suche nach abwechslungsreichen Herausforderungen, möchtest in einem Team arbeiten und in die Praxis eintauchen? Dann ist eine Berufsausbildung in der zukunftssicheren Branche Spedition und Logistik genau das richtige! Wir garantieren Dir eine praxisorientierte und fachlich gegliederte Ausbildung, in der Du die verschiedenen Bereiche einer Spedition kennenlernst und Verantwortung übernehmen kannst. Natürlich wissen wir, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Deshalb arbeiten wir Dich umfassend in das jeweilige Themengebiet ein, beantworten alle deine Fragen und zeigen Dir die gesamte speditionelle „Tool-Box“.

Wir sind etablierter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer und bilden folgende Berufsbilder aus:

  • Kauffrau / Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen
  • Fachlagerist/-in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
  • Berufskraftfahrer alle Klassen

Bewerbungsadresse:

Dietrich Gass oHG
z.Hd. Marc Birkenkamp
Hauptstr. 60A
42349 Wuppertal
marc.birkenkamp@digass.de

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Bitte sende uns deine Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail oder postalisch an untenstehende Adresse. Bitte beachte, dass Du uns mit einem Satz erlaubst deine Bewerbung intern weiterleiten und deine persönlichen Daten für den Bewerbungsprozess nutzen zu dürfen, was aus der DSGVO (Datenschutzverordnung) resultiert.